Momentu Logo

Geburtstagseinladungstexte für eure Geburtstagseinladung

Hier findest du eine riesige Auswahl an Texten für Geburtstagseinladungen

Stöbert durch unsere Textvorschläge für Geburtstagseinladungstexte und entdeckt so die perfekte Textformulierung für eure Geburtstagseinladung.

Passende Produkte

“ Alle meine Freunde dieser Welt habe ich zu meinem Geburtstag bestellt. Auch Du bist mir am … um … Uhr willkommen, ich hoffe Du wirst zu mir zum Feiern kommen. ”

“ Am DATUM werd ich ALTER Jahr, das wird gefeiert - ist doch klar!
Bei mir zu Haus lassen wir es richtig krachen - das wollt’ Ihr Euch doch nicht entgehen lassen? Drum lad’ ich Euch ganz herzlich ein, am DATUM mein Gast zu sein!
Um UHRZEIT beginnt das Fest, dass Ihr mich ja nicht warten lässt!

An eine Frage werdet Ihr sicher denken:
Was sollen wir Sinnvolles schenken? Wisst Ihr was, macht’s Euch nicht schwer - steckt ´nen Taler ins Kuvert! ”

“ Bald ist es wieder so weit, ich habe Geburtstag und lade Dich hiermit herzlichst zu diesem ein. Gefeiert wird am DATUM bei mir in ADRESSE.

Beginn: UHRZEIT
Ende: UHRZEIT

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Lust und Zeit hast mit mir zu feiern. Bitte gib mir deswegen rechtzeitig Bescheid, ob Du kommen kannst oder nicht. Gerne holen meine Eltern Dich ab und fahren Dich auch wieder nach Hause! ”

“ Die runde Zahl ist vollbracht, 50 Jahre sind geschafft. Bis heute war es keine Frage, ich bin immer noch "Herr der Lage", humorvoll und im Herzen jung und munter, spul ich die nächsten Jahre lässig runter! Herzlich lade ich Euch ein meine Gäste zu sein. ”

“ Du bist eingeladen!
Wann: DATUM
Wo: ADRESSE
Ab: UHRZEIT

Lieber Partygast,
Lara wird vier Jahre alt, zu diesem Anlass würden wir dich gerne am DATUM ab UHRZEIT zu einem lustigen Spielenachmittag bei uns zuhause einladen. Später gibt es leckeren Kuchen!

Ich freue mich auf dich,
deine Lara ”

“ Ein runder Geburtstag muss gefeiert werden. Darum lade ich Euch ein, am … um … in meinem Haus meine Gäste zu sein. Ich freue mich auf fröhliche Stunden mit Euch. ”

“ Für den DATUM lade ich Euch ein, Geburtstag zu feiern, guter Stimmung zu sein. Das heißt, ich bin dann ALTER Jahre alt, darum ich bitt', gebt mir Eure Zusage bald. Wir wollen feiern in größerem Rahmen, lustig sein, in Erinnerungen kramen. ”

“ Jedes Jahr ein wenig älter werden, so geht`s den Menschen hier auf Erden. Hast Du am … um … Uhr Zeit? Dann mach Dich für meine
Geburtstagsfeier bereit! ”

“ Juchu, juchu, es ist soweit! Endlich werde ich ALTER Jahre alt. Ein großer Tag für mich, sei mit dabei und feiere mit mir zusammen. Ich kann es kaum mehr erwarten bis du am DATUM um UHRZEIT zu mir kommst in ADRESSE und dich mit mir freust. Leckeren Kuchen und Getränke, tolle Spiele und Überraschungen
warten auf uns. ”

“ Kaum zu glauben, ich werde schon ALTER Jahre! Das möchte ich mit meinen Freunden feiern und du bist natürlich eingeladen. Komm bitte am DATUM um UHRZEIT Uhr zu mir nach Hause. Mitzubringen: Gute Laune und Sonnenschein!

Um UHRZEIT Uhr kannst du dann wieder bei mir abgeholt werden. Gib‘ mir bitte Bescheid, ob du dabei bist. ”

“ Ohne Euch wär nichts zu machen, ohne Euch gäb's nichts zu lachen, ohne Euch müsst ich der Freud' entsagen. Darum seid Ihr herzlichst eingeladen... ”

“ So schnell vergangen ist die Zeit, nun ist es auch bei mir soweit! ALTER wird man nicht alle Tage, das müssen wir feiern, gar keine Frage! Bei gutem Essen, Wein und Bier feiern wir am DATUM hier bei mir! Hierzu lade ich Euch herzlich ein, ab UHRZEIT meine Gäste zu sein!
Bitte ruft mich noch an,
ob ich mit Euch auch rechnen kann! ”

“ Um zu feiern schöne Feste
braucht man liebenswerte Gäste.
Drum lade ich Euch herzlich ein,
am DATUM meine Gäste zu sein. ”

“ Unaufhaltsam, still und leise, mehren sich die Jahreskreise. Wer älter wird, der staunt darüber, wie alles ging so schnell vorüber! Plötzlich macht im Gang der Zeit
eine neue Zahl sich breit! So schnell geht’s - wer hätte das gedacht - jetzt wird die ALTER voll gemacht! Nicht jeder lebt so lang auf Erden, drum soll der Tag am DATUM gefeiert werden! Dazu lade ich Euch herzlich ein, ORT soll die Feier sein! ”

“ Vieles habe ich schon erlebt,
immer nach mehr Leben gestrebt.
Nun habe ich wieder ein Jahr
auf der Lebensleiter erklommen,
ich hoffe, Du wirst zu meiner Feier
am … um … Uhr kommen. ”

“ Wenn man … Jahre ist auf Erden,
muss das groß gefeiert werden.
Doch feiert man nicht gern allein,
drum lade ich Euch alle ein,
zu diesem runden Wiegenfeste,
als meine lieben Partygäste. ”